Aushänge

Wahlen 2024

Liebe Vereinsmitglieder,

an der Jahreshauptversammlung, den 24. Februar 2024, finden die turnusmäßigen Neuwahlen statt.

Zu wählen sind:

Schriftführer/in

Fachberater/in

Kassier/erin

Delegierte zur Vertreterversammlung des Stadtverbandes

Revisoren

Wer Interesse an einem dieser Ehrenämter hat und sich zur Wahl bzw. Wiederwahl zur Verfügung stellt, bitte bis zum Ende Januar des Gartenjahres 2024 beim 1. Vorstand melden damit wir eine Wahlliste erstellen können.

Bei Fragen zu einzelnen Tätigkeitsbereichen eines Ehrenamtes, steht Euch der 1. Vorstand gerne jederzeit zur Verfügung.

Bitte bedenkt auch, die Besetzung dieser Ehrenämter sichert die Gemeinnützigkeit unseres Vereins und den Erhalt unserer Kleingartenanlage.

Mfg.

Ralf Gurt